K I N O
E R L E B E N

Scarlett Johansson ist eifersüchtig auf Blake Lively

Liebeskrise wegen des "Gossip Girls"?

Sprengt Blake Lively die Ehe von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds? Das Paar soll sich in einer ziemlich ernsten Krise befinden - und das hübsche "Gossip Girl" soll daran mitschuld sein. Das Seitenblicke Magazin weiß mehr ...

Für die einen ist sie Amerikas neue Traumfrau, für Scarlett Johansson aber ist Blake Lively der Albtraum schlechthin. Denn die 22-jährige "Gossip Girl"-Darstellerin ist drauf und dran, Frau Johansson den Ehemann auszuspannen. Ryan Reynolds steht nämlich gerade mit der süßen Blake für die Comicverfilmung "Green Lantern" vor der Kamera – ein Umstand, der Scarlett zur Raserei treibt.

Das behauptet jedenfalls der für gewöhnlich bestens informierte US-Blogger Perez Hilton: "Scarlett ist unfassbar eifersüchtig auf Blake Lively." Dazu kommt, dass die Halbdänin erst unlängst im Rahmen eines Dinners im Weißen Haus selbst von einer beginnenden Ehekrise sprach. "Ryan und ich verbringen nur noch sehr wenig Zeit miteinander." Schuld daran sei der dicht gedrängte Terminkalender des Paares.

Vor dem Eheaus?

Dabei hatte doch alles so romantisch begonnen: Als Scarlett Johansson 2007 Kollege Ryan Reynolds kennenlernte, waren beide nicht gerade vom Glück verfolgt: Scarlett kam gerade aus einer Liaison mit Frauenschwarm Josh Hartnett, und Ryan Reynolds hatte kurz zuvor seine Verlobung mit Rockröhre Alanis Morissette gelöst. Sowohl Scarlett als auch Ryan schienen endlich das pure Liebesglück gefunden zu haben. Schnell folgte ein 30.000-Dollar-Verlobungsbrilli und im September 2008 schließlich die heimliche Hochzeit in einem Zeltlager bei Vancouver — unter Sternenhimmel und im engsten Familienkreis.

Mehr drang nicht an die Öffentlichkeit, das Paar hatte auch so etwas wie ein Schweigegelübde zu seiner Ehe abgelegt. Umso bitterer, dass Ryan Reynolds nun die Worte "makellos" und "perfekt" in einem Interview aussprach. Aber nicht in Zusammenhang mit seiner Frau, er spricht so über Blake Lively. Autsch!

31.5.10 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen